Samsung UE37D6510WSXZG Vers. 01 ServiceMode-Einblendung

Diskutiere Samsung UE37D6510WSXZG Vers. 01 ServiceMode-Einblendung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE37D6510WSXZG Vers. 01 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tottifrie

Benutzer
Registriert
16.07.2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE37D6510WSXZG Vers. 01

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ServiceMode-Einblendung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,
das Gerät befand sich in dieser Bootloop-Schleife. Nach dem Speicher-Reset, am IC901, geht das Gerät wieder ganz normal an, es erscheint aber anfangs immer die Meldung -please go into servie mode and Setup below Options - Type, Local Set, Front Colour Option. Der Fernseher scheint aber komplett zu funktionieren. Ich habe dann im SM ein Factory Reset gemacht, dann nach jedem Einschalten, trotzdem immer diese Meldung. Kann ich irgendwo etwas einstellen, dass diese Aufforderung nicht mehr erscheint.

Vielen dank im Voraus und viele Grüße,

Torsten
 
T

Tottifrie

Benutzer
Registriert
16.07.2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Die Software habe ich über das Netzwerk aktualisiert, jedenfalls kam der Hinweis, dass die aktuelle Version drauf ist. Oder sollte ich über USB das ganze noch einmal wiederholen, wo bekomme ich die Software denn für das Gerät?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Exit 15 sekunden drücken dann sollte es gehen.

LG Thomas
 
T

Tottifrie

Benutzer
Registriert
16.07.2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

habe gestern die Software "T-GASDEUC_1028.0" über USB draufgespielt, trotzdem kommt wieder die Einblendung, mit `go into servive mode......`. Habe im SM nochmal geschaut und habe gesehen, dass ich keine "Local Set" einstellen kann, steht nur`none`, werde aber heute noch mal prüfen, hatte leider wenig Zeit. Das mit den 15s und Exit-Taste werde ich auch noch prüfen.

Vielen Dank und viel Grüße,

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE37D6510WSXZG Vers. 01 ServiceMode-Einblendung

Ähnliche Themen

Samsung UE46D6500 Software friert ein, Gerät startet neu

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Oben