schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Samsung UE40D5003 Doppelbild



Steven Urkel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 47
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Samsung UE40D5003 Doppelbild   -  Gepostet: 28.01.2018 - 11:24 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D5003

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Doppelbild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe hier einen Samsung mit Doppelbild, ist es das T-con oder Panelschaden? Die D-Serie soll ja da mächtige Panelprobleme haben. Die Frage ist jetzt reparabel oder Schrott?
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 110
Alter: 58
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Samsung UE40D5003 Doppelbild   -  Gepostet: 28.01.2018 - 19:33 Uhr  -  
Hallo,
ich hatte die Tage ein vergleichbares Problem bei fast dem gleichen Modell. Das Bild war kurz doppelt zu sehen und hat dann abgeschaltet.
Ich würde mal abwechselnd die Flexleitung vom T-Con lösen, bei mir war die rechte Seite vom Panel defekt.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
Steven Urkel offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 47
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40D5003 Doppelbild   -  Gepostet: 31.01.2018 - 11:47 Uhr  -  
R.I.P. :'(
nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 25
Alter: 51
Beiträge: 1022
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Samsung UE40D5003 Doppelbild   -  Gepostet: 31.01.2018 - 18:34 Uhr  -  
Von Samsung D einfach die Finger lassen.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.05.2018 - 10:37