schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Samsung UE40D6500 Streifen



Dietmar66 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Magdeburg
Karma: 0
Alter: 51
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Samsung UE40D6500 Streifen   -  Gepostet: 11.01.2018 - 06:33 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40D6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gibts eine Möglichkeit zu prüfen ob der Fehler vom Mainboard oder vom Panel kommt ?


nach unten nach oben
HermannS offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  München
Karma: 24
Alter: 51
Beiträge: 989
Dabei seit: 10 / 2016
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 Streifen   -  Gepostet: 11.01.2018 - 12:00 Uhr  -  
Weil es ein D6 ist, wahrscheinlich Panel. Testen kann man das nicht. Aber was ist das für ein krummer schwarzer Strich, der da am rechten Ohr von dem Vieh vorbei geht?
Alpengeist TV Repair Blog
Repair Café Gauting & München Ostbahnhof
nach unten nach oben
Dietmar66 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Magdeburg
Karma: 0
Alter: 51
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 Streifen   -  Gepostet: 11.01.2018 - 14:00 Uhr  -  
Das ist ein Kratzer. Ging mir nur darum ob ich das Mainboard bzw. T-Con noch weiter verwenden kann.
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 14
Alter:
Beiträge: 716
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 Streifen  -  Gepostet: 11.01.2018 - 17:05 Uhr  -  
Hallo,

der Fehler kommt vom Panel (Flexband löst sich ab) da bin ich mit ziemlich sicher. Das Tcon und Main sollte somit okay sein.
Gruss
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 11.01.2018 - 17:14 Uhr von FZ600.
nach unten nach oben
Dietmar66 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Magdeburg
Karma: 0
Alter: 51
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 Streifen   -  Gepostet: 11.01.2018 - 19:20 Uhr  -  
Ok Danke.
nach unten nach oben
Dietmar66 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Magdeburg
Karma: 0
Alter: 51
Beiträge: 24
Dabei seit: 01 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40D6500 Streifen   -  Gepostet: 12.01.2018 - 18:42 Uhr  -  
Hab mal alles abgebaut bis zum Panel, so das ich an die Flexbänder ran komme. Alles fest und wenn ich gegen drücke, ändert sich nichts.
Bleibt also erstmal als Ersatzteil Spender liegen.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 24.04.2018 - 18:10