Samsung UE40ES6530 Streifen im Bild

Diskutiere Samsung UE40ES6530 Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40ES6530 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40ES6530

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe hier nen Samsung UE 40ES6530 der hat waagerechte Streifen auf der hälfte des Bildes
vermute Display selber oder T-Con Board
Hat jemand eventuell ein T-Con BN41-01789A oder kann ich auch eins auch einem 46" Zoll nehmen.

Kabel alle schon abgezogen und gereinigt .
 

Anhänge

  • sams1.jpg
    sams1.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 1.078
  • sams2.jpg
    sams2.jpg
    364,2 KB · Aufrufe: 1.043
Zuletzt bearbeitet:
pronorm

pronorm

Benutzer
Registriert
07.01.2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
habe den gleichen Fehler bei einem UE40D5700RS !
Ich glaube das liegt am Tcon!

Hatte eines bestellt war aber mehr kaputt als meines ! Da war der Fehler noch Schlimmer.


Gruß
pronorm
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
T-Con ist iO. Panel defekt
falls jemand T-Con braucht habe eins zu vergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40ES6530 Streifen im Bild

Ähnliche Themen

CHIQ U58H7N BILD nur Streifen, Ton okay

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung UE55M6399 Bild flackert nur noch horizontal

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Oben