schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton



Rennvan offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton  -  Gepostet: 12.01.2018 - 16:56 Uhr  -  
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40F6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe hier einen Samsung UE40F6500 Symtome kein Bild nur Ton. Habe ihn offen, ton läuft HGB ist aus. Ziehe ich das Main ab ist die HGB an, klemme ich es an bleibt die HGB wieder aus. Wenn ich das T-con trenne geht die HGB an, mit T-con bleibt sie aus. Ich würde mal auf das T-con tippen, liege ich richtig oder ist es doch das Main?
Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.01.2018 - 16:57 Uhr von Rennvan.
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 91
Alter:
Beiträge: 1011
Dabei seit: 11 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton  -  Gepostet: 12.01.2018 - 18:07 Uhr  -  
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 91
Alter:
Beiträge: 1011
Dabei seit: 11 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton  -  Gepostet: 12.01.2018 - 18:24 Uhr  -  
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 91
Alter:
Beiträge: 1011
Dabei seit: 11 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton  -  Gepostet: 12.01.2018 - 18:29 Uhr  -  
nach unten nach oben
Rennvan offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 1
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2017
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton  -  Gepostet: 06.02.2018 - 13:58 Uhr  -  
Habe heute ein anderes T-con eingebaut, jetzt ist zwar ein Bild aber Streifen (banghead)
Ist das andere T-con defekt oder hatt das Display einen weg? Das T-con soll angeblich in Ordnung sein.
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Bild 182.jpg Herunterladen
Dateigröße: 123.41 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 111

Reparieren ist eigentlich ganz einfach, man braucht nur mehr Ausdauer wie der Fehler
nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 91
Alter:
Beiträge: 1011
Dabei seit: 11 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Samsung UE40F6500 Kein Bild nur Ton  -  Gepostet: 06.02.2018 - 14:13 Uhr  -  
Geh mal her und zieh mal am Ausgang des T-Con Boards die linke Flexleitung ab (die zum Panel führt)dann wieder einstecken und dann die rechte (die zum Panel führt)
was passiert?

http://forum.iwenzo.de/collect...65740.html
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.04.2018 - 15:39