Samsung UE40H6470SS Samsung UE40H6470 durch Fernbedienung zerstört?

Diskutiere Samsung UE40H6470SS Samsung UE40H6470 durch Fernbedienung zerstört? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE40H6470SS Inverter: Chassi: Serie 6 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Samsung UE40H6470 durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Konfu

Benutzer
Registriert
21.09.2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Das sollte dann gehen. Dann wäre ich an dem Dump interessiert.
Würdet Ihr mir den senden?
 
K

Konfu

Benutzer
Registriert
21.09.2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich habe mich nun in dem Forum aus dem Beitrag angemeldet und konnte den Dump runterladen.
Dann Mainboard ausgebaut, den EEPROM raus und ins Programmiergerät.
Erstmal den enthaltenen Datensatz ausgelesen, falls man den nochmal braucht.
Dann den ausgelesenen mit dem runtergeladenen verglichen, Größe, Anfang und Ende, sowie Version der Software, was so im Klartext lesbar ist,
ist fast gleich. Sah also auf den ersten Blick in Ordnung aus.

Dementsprechend ist auch das Ergebnis nach dem Wiedereinbau. Gleicher Zustand wie vorher. Schade...
War der Versuch wert...
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Mach EMMC proggen
 
K

Konfu

Benutzer
Registriert
21.09.2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Das ist ne gute Idee, aber dazu habe ich nicht die technischen Möglichkeiten.
Wie gesagt nur den TL866A Programmer.

Willst Du das für mich machen? Was kostet das bei Dir, wenn ich Dir das Mainboard schicke?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Ich gebe dir 7 Euro und du entsorgst an meine Adresse.
 
K

Konfu

Benutzer
Registriert
21.09.2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Ok letzte Anfrage, ob jemand von Euch, der den NAND programmieren kann, mir helfen möchte, sonst fliegt er doch auf die Straße...
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.029
Punkte Reaktionen
730
Wissensstand
Informationselektroniker
...hoffentlich nicht. Diese Straßen-Sperrmüllberge müssen nicht durch Fernseher verschönert werden.
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
7 Euro und du kannst Mainboard an mich senden)
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
EMMC kann ich dir proggen und bei Bedarf ersetzen. Kein Problem)
Nur muss ich Interesse bekommen)
 
K

Konfu

Benutzer
Registriert
21.09.2016
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich hatte Dich doch hier in dem Thread schon gefragt?
Willst Du das für mich machen? Was kostet das bei Dir, wenn ich Dir das Mainboard schicke?

Gut, dann schicke ich Dir das Mainboard und Du schaust mal drauf. Dann sehen wir was dabei raus kommt?
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Interesse bitte PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE40H6470SS Samsung UE40H6470 durch Fernbedienung zerstört?

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben