Das Elektronik-Portal
 

Samsung UE40J5150AS Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an

Theatermeister
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Samsung UE40J5150AS Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an

 · 
Gepostet: 11.06.2019 - 22:00 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE40J5150AS

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle die sich auskennen, ich habe einen Samsung UE40J5150AS LED TV, das Gerät ging von heute auf morgen nicht mehr an, kein Standby oder sonst ein Lebenszeichen mehr, habe auch schon die Rückwand entfernt, keine defekten Elkos oder sonst irgendetwas zu erkennen, hat jemand eine Idee was bei diesen Fernsehern gerne und häufig kaputt geht?
Wenn ich die Verbindung zum AV Board abziehe, dann leuchtet das Backlight.
Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, UE40J5150AS, Das, Gerät, ging, heute, morgen