Samsung UE46C6200R Alle Tuner k.Funktion

Diskutiere Samsung UE46C6200R Alle Tuner k.Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46C6200R Inverter: Chassi: N96 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle Tuner k.Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46C6200R

Inverter:

Chassi: N96

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle Tuner k.Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,bin mal wieder auf Schaltplan suche....habe einen Plan gefunden ist aber nur der eine oder andere Messpunkt beschrieben,was zur genauen Fehlersuche nicht weiter hilft.Daher wäre ein genauer Schaltplan des Boards BN94-03845S hilfreich.Bis jetzt habe ich festgestellt dass der IC1003 9V Staby auf 2,5V belastet wird und keine Spannung zum LNB ausgegeben wird.
Danke für eure Hilfe
Gust
 
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
hallo,thomas wie du geschrieben hast IC5004 ist defekt doch leider ist noch auf der 5V Ausgangsseite des Stabys ein Kurzschluß welcher nahezu 0 Ohm hat.Nun sollte man wissen was da alles dranhängt.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Halt lieber ausschau nach einem gebrauchten Main.

LG Thomas
 
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Denk ich auch,hab auch schon eine Suchanfrage drin.

Danke für deine Tipps

LG Gust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46C6200R Alle Tuner k.Funktion

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Samsung UE 82 MU 7009

Samsung UE40JU6435UXZG Kein Bild Ton i.O

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Samsung HT-J6500 kein Ton

Oben