Samsung UE46C6700USXZG Mein LED-TV schaltet sich nach einige

Diskutiere Samsung UE46C6700USXZG Mein LED-TV schaltet sich nach einige im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46C6700USXZG Chassi: Flachbildschirm kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mein LED-TV schaltet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chato511

Neuling
Registriert
10.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46C6700USXZG

Chassi: Flachbildschirm

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mein LED-TV schaltet sich nach einiger Zeit aus und dann wieder an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,mein LED-TV schaltet sich nach einiger Zeit einfach aus und dann wieder an und das immer wieder. Lässt man ihn ein paar Stunden komplett ausgeschaltet, dann hat man vielleicht das Glück dass er länger läuft.
Kann es sein das irgend ein Teil zu heiss wird und das erst wieder abkühlen musst.
 
D

Dale

Benutzer
Registriert
17.12.2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
3
Wahrscheinlich ist das Netzteil defekt!
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Das mag vielleicht zutreffen, aber nach fast 10 Monaten ist das Gerät wahrscheinolich repariert oder entsorgt worden.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46C6700USXZG Mein LED-TV schaltet sich nach einige

Ähnliche Themen

Philips 75PUS8505 Bereitschafs LED leuchtet nicht. TV geht nicht an

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig 65GUB8865 startet nicht, blaue LED leuchtet

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Oben