Samsung UE46D6500 Horizontale Streifen

Diskutiere Samsung UE46D6500 Horizontale Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46D6500 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Streifen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philippschlueter

Benutzer
Registriert
26.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46D6500

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin Leude,
Ich habe von Bekannten einen defekten TV bekommen in der Hoffnung ich bekomme ihn repariert. Habe jetzt das Doppelbild mit dem Tesafilm Trick beheben können. Aber was geblieben ist sind die horizontalen Streifen. Kann man da noch was machen? Habe jetzt noch nichts gemessen, weil ich mich mit der internen Technik mal so gar nicht auskenne.hoffe es gibt noch Hoffnung für den vielleicht zukünftigen Schlafzimmer TV. Danke schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Lübeck

Philipp

https://www.dropbox.com/sh/hlyuxufdvznnivq/AAAZriRFItUIUKDOLp5zytQea?dl=0

Habe es leider nicht anders hinbekommen die Bilder einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

philippschlueter

Benutzer
Registriert
26.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Okay. Danke für deine Antwort. Bevor ich es verschiebe... Ist da nix mehr zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46D6500 Horizontale Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

Samsung UE46D6510 Streifen und Doppelbild

Samsung PS50C530 C1W schwarze horizontale Streifen

Thomson 32LB220B4 Horizontale Streifen im Bild,kein Bild erk

Samsung Samsung LE37S71B horizontale Pixel-Streifen

Oben