Das Elektronik-Portal
 

Samsung UE46D6500 Horizontale Streifen

philippschlueter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Samsung UE46D6500 Horizontale Streifen

 · 
Gepostet: 26.04.2018 - 13:01 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46D6500

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin Leude,
Ich habe von Bekannten einen defekten TV bekommen in der Hoffnung ich bekomme ihn repariert. Habe jetzt das Doppelbild mit dem Tesafilm Trick beheben können. Aber was geblieben ist sind die horizontalen Streifen. Kann man da noch was machen? Habe jetzt noch nichts gemessen, weil ich mich mit der internen Technik mal so gar nicht auskenne.hoffe es gibt noch Hoffnung für den vielleicht zukünftigen Schlafzimmer TV. Danke schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Lübeck

Philipp

https://www.dropbox.com/sh/hly…ytQea?dl=0

Habe es leider nicht anders hinbekommen die Bilder einzufügen.
thoma
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1055
Dabei seit: 11 / 2014
Karma: 93
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Samsung UE46D6500 Horizontale Streifen

 · 
Gepostet: 27.04.2018 - 16:56 Uhr  ·  #2
philippschlueter
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Re: Samsung UE46D6500 Horizontale Streifen

 · 
Gepostet: 28.04.2018 - 10:35 Uhr  ·  #3
Okay. Danke für deine Antwort. Bevor ich es verschiebe... Ist da nix mehr zu machen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, UE46D6500, Horizontale, Streifen