Samsung UE46EH5300 Welcher Wlan Adapter fiunktioniert?

Diskutiere Samsung UE46EH5300 Welcher Wlan Adapter fiunktioniert? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46EH5300 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welcher Wlan Adapter fiunktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46EH5300

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welcher Wlan Adapter fiunktioniert?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Samsung UE46EH5300 und einen Hama Wlan Adapter von meinem alten UE40D6500 über. Ich habe den angeschlossen und der wird nicht erkannt. Auf dem alten lief der immer, hier kommt die Meldung ich soll einen Wlan Stick anschließen. Haben die von Samsung irgendwas gemacht das nur noch Original Samsung erkannt werden? Wenn ja welchen Samsung Adapter kann ich nehmen? Habe da günstig einen WIS09ABGN gefunden, aber auf der Packung stehen nur B, C und D Modelle als kompatibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46EH5300 Welcher Wlan Adapter fiunktioniert?

Ähnliche Themen

Samsung welcher Wlan Stick?

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung UE32F5370 Wlan Modul Aufrüsten ???

Samsung PS60F5570 bootloop ???

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Oben