Samsung UE46F6500 T-con oder Panel?

Diskutiere Samsung UE46F6500 T-con oder Panel? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46F6500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): T-con oder Panel? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46F6500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): T-con oder Panel?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es geht um einen Samsung UE46F6500, ich bin mir diesem Fehler nicht sicher, liegt es am T-con oder hatt sich das Display verabschiedet?
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das Foto ist extrem schlecht. Nachdem er "always" sagen kann, ist das mit der Pixelposition grundsätzlich ok. Panel scheidet für mich klar aus. Quer bunter Pixelnebel ist nie Panel. TCON oder Mainboard. Ich tendiere zu Main, weil es ein Hintergrundrauschen zu sein scheint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46F6500 T-con oder Panel?

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Samsung UE46D5700

Grundig 47VLE 9372 Kein Bild, dunkel wie die Nacht

Samsung UE46F6640 Gerät hat kein Bild, keine Hintergrundbeleuchtung

Oben