Samsung UE46H5373 HGB intakt, geht aber nicht an????

Diskutiere Samsung UE46H5373 HGB intakt, geht aber nicht an???? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE46H5373 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HGB intakt, geht aber nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE46H5373

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HGB intakt, geht aber nicht an????

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe ein Problem mit dem Sammi, die HGB war defekt und ich habe den Stripe ersetzt. Nur mit NT funktioniert die HGB auch, klemme ich das Main mit an bleibt die HGB aus. Habe dann ein 2. NT genommen aus Schlachtgerät und die HGB da drüber seperat laufen lassen, also 2 NT, eins fürs Main und eins für die HGB, dann habe ich ein Bild und alles. Sobald alles über ein NT läuft geht die HGB nicht an, egal welches NT ich nutze. Das Main habe ich auch schon mal aus verdacht getauscht, immer wieder das selbe. Was kann das sein? Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
Ach ja, wenn ich das Flachkabel zum Tcon abklemme geht die HGB an, stecke ich es wieder ein geht die HGB sofort aus. Aber wenn das Tcon defekt wäre dann würde es doch mit 2 NT auch nicht funktionieren oder? :-/

Im Betrieb mit einem NT, wie es sein sollte, sieht man definitiv im Licht ganz schwach das Bild nur die HGB geht nicht mit an. Leider bekomme ich es nicht fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE46H5373 HGB intakt, geht aber nicht an????

Ähnliche Themen

Samsung 46ES6570 TV Schaltet sich nicht ein, HGB OK.

Samsung GU82TU8079 Klickt nurnoch, Gerät geht an und aus usw. Kein Logo

Samsung LH40MEC geht nach kurzer Zeit aus und blinkt

Samsung UE55F6510 HGB geht an - aus

Samsung UE42F5370 HGB geht immer wieder aus

Oben