Das Elektronik-Portal
 

Samsung UE48H5090 Gehäusefrage

Rennvan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 241
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 4
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Samsung UE48H5090 Gehäusefrage

 · 
Gepostet: 07.02.2020 - 11:55 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE48H5090

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gehäusefrage

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Also ich habe hier nen Sammi Frankenstein ;-) , ursprünglich ein UE48H5090, der hat von mir ein anderes Main erhalten und ist jetzt Smart incl. Wlan, alles umgebaut und zeigt auch an das er jetzt ein UE48J5250 ist (Von dem ist das Main kompatibel). Ich könnte jetzt einen UE48H6410 bekommen, also den mit dem chickem weißen Gehäuse. Passt das an dem Fernseher? Also da wo es rundum verschraubt wird, (weiß nicht ob Samsung da identische Wannen verbaut oder obs Unterschiede gibt) die hinteren Öffnungen musste ich beim derzeitigen auch etwas anpassen mit nem Dremel. Der Lan Anschluß musste an die Luft.
Also in Weiß das hätte ja schon was :fgrin: Bin aber nicht sicher wegen der Wannen, ich meine die müssten gleich sein, die HGB sind ja auch gleich für die beiden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, UE48H5090, Gehäusefrage