Samsung UE48H6270 Bootloop

Diskutiere Samsung UE48H6270 Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE48H6270 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE48H6270

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe Probleme mit meinem Sammi, der hat nen Bootloop. Er startet, nach ca 5. sec. hängt er sich auf und sartet neu. Unterbrechen geht nur mit Stecker ziehen. Beim D5700 gabs ja den kleinen Trick mit vereisen und Werksmenü. Also wollte ich mal ins Werksmenü und versuchen ob man was retten kann, keine Chance komme nicht rein.
Daher erst mal die Frage, könnte ein Werksresett helfen und wenn sollte ich mit Eisspray oder ohne? Oder lieber gleich ein Ersatzmain kaufen?
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hätte das gleiche Problem möglich ist das alles nur ein software Fehler ,Im Service Menü da gibts ein Option heißt Factory reset wenn du das Schaft da drauf zu drücken wird das gerät wieder laufen
 
J

JennyO

Benutzer
Registriert
27.08.2017
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
So wie ich das verstehe weiß er das wohl mit dem Factory Reset, aber wie er schreibt kommt er gar nicht erst rein. ;-)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du kannst versuchen IC1304 neu zu beschreiben aber meist hift es nicht. Unter 5% Erfolgschancen. Hier hift nur das Main tauschen.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE48H6270 Bootloop

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

SAMSUNG UE46D5700 Bootloop, Gerät schaltet sich während/nach dem Hochfahren ab und startet erneut

Samsung Ue55h6270ss Bootloop

Oben