Das Elektronik-Portal
 

Samsung UE48H6270 Bootloop

Rennvan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 216
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 3
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Samsung UE48H6270 Bootloop

 · 
Gepostet: 07.04.2019 - 12:01 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE48H6270

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe Probleme mit meinem Sammi, der hat nen Bootloop. Er startet, nach ca 5. sec. hängt er sich auf und sartet neu. Unterbrechen geht nur mit Stecker ziehen. Beim D5700 gabs ja den kleinen Trick mit vereisen und Werksmenü. Also wollte ich mal ins Werksmenü und versuchen ob man was retten kann, keine Chance komme nicht rein.
Daher erst mal die Frage, könnte ein Werksresett helfen und wenn sollte ich mit Eisspray oder ohne? Oder lieber gleich ein Ersatzmain kaufen?
doni20
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 05 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Samsung UE48H6270 Bootloop

 · 
Gepostet: 08.04.2019 - 11:47 Uhr  ·  #2
Hätte das gleiche Problem möglich ist das alles nur ein software Fehler ,Im Service Menü da gibts ein Option heißt Factory reset wenn du das Schaft da drauf zu drücken wird das gerät wieder laufen
JennyO
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2017
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Samsung UE48H6270 Bootloop

 · 
Gepostet: 08.04.2019 - 21:56 Uhr  ·  #3
So wie ich das verstehe weiß er das wohl mit dem Factory Reset, aber wie er schreibt kommt er gar nicht erst rein. ;-)
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6516
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 327
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Samsung UE48H6270 Bootloop

 · 
Gepostet: 08.04.2019 - 23:47 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, UE48H6270, Bootloop