Samsung UE50H6270 Lichtpunkte im Bild

Diskutiere Samsung UE50H6270 Lichtpunkte im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - sieht so aus als ob die Streulinse von der LED abgefallen ist . schaltet mal aus den TV aus , hebe ihn an und schüttel mal vorsichtig. wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
sieht so aus als ob die Streulinse von der LED abgefallen ist . schaltet mal aus den TV aus , hebe ihn an und schüttel mal vorsichtig.
wenn es klappert ist die Linse ab.
 
V

Viper110

Benutzer
Registriert
22.06.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Danke für die schnelle Antwort, die klingt auch sehr logisch da es den Punktuelle licht erklären würde.
Kann ich die einfach mit Sekundenkleber wieder ankleben?
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
kein Sekundenkleber. Die aggressiven Dämpfe trüben die Streulinse und die LED.
2 komponenten-Kleber, Kunststoff-Kleber oder Heißklebepistole eigenen sich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE50H6270 Lichtpunkte im Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE65MU7000T Helle Streifen im Display

Samsung GU50TU8079 Ton da aber kein Bild

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Samsung 50" QLED 4K Q80T nach dem einschalte sieht man das die hintergrundbeleuchtung funktioniert aber kein Bild

Oben