Samsung Ue55h6270ss Bootloop

Diskutiere Samsung Ue55h6270ss Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Ue55h6270ss Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

managerman

Benutzer
Registriert
17.12.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Ue55h6270ss

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi zusammen,

Ich habe einen Samsung ue55h6270ss wo beim Start das smart TV Logo erscheint und nach einiger Zeit ein Neustart durchgeführt wird.

Irgendwie komme ich in keine anderen menus rein.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Kenne mich kaum aus daher bin ich über jede Hilfe dankbar

Danke im voraus.

Liebe Grüße
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.217
Punkte Reaktionen
45
Mainboard defekt)
Man kann reparieren oder reparieren lassen oder neue Mainboard besorgen)
 
M

managerman

Benutzer
Registriert
17.12.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Die Hintergrundbeleuchtung kann es nicht sein oder?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Eher das Netzteil als die Hintergrundbeleuchtung. Warum sollte er neu starten, wenn nur die Beleuchtung nicht funktioniert?
 
T

Troxx

Benutzer
Registriert
07.05.2020
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meine mal gelesen zu haben, dass das auf einen defekten Kondensator im Netzteil hindeutet.
Gibt es Klack-Geräusche beim booten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Ue55h6270ss Bootloop

Ähnliche Themen

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Samsung Qled 55 Zoll Curved QE55Q7CGMTXZG QE55Q7CGMTXZG Bild Flackert bzw Wackelt

Samsung UE46F6890 Bootloop/Powerboard

Oben