Rennvan
Benutzer
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- 26.07.2017
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- Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: UE55H6290
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Manchmal bootloop
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich habe bei meinem TV seit einigen Tagen das Problem das er manchmal nach den Starten eine Art Bootloop zeigt. Das heißt er geht an (manchmal ohne Ton, dann reagiert er auch nicht auf die FB) und geht nach ein- zwei Minuten wieder aus und das mehrfach bis dann anbleibt. Danach geht er ab und zu mal wieder aus, meist nach ca einer halben Stunde bis Stunde (hab keine Stoppuhr dabei). Die Frage ist würde ein Werksresett Abhilfe schaffen wie bei den 5700er der D-Serie oder besser das Main tauchen? Ich will da nicht mal eben zum Spaß nen Resett machen weil ich ja dann alles wieder neu einstellen muss, es sei den es bringt wirklich Erfolg. Allein die Sender wieder sortieren ist Horror.
Also die entscheidende Frage ist bringt Resetten was oder besser gleich das Bord tauschen?
So ich habe heute einfach mal den Werksresett ausprobiert. Brachte nicht wirklich Erfolg, allein als ich meine Apps installiert habe, hatt er sich im Smart Hub aufgehangen und neu gestartet. Dann werd ich wohl nen Main besorgen und es wechseln. Wär ja auch zu schön gewesen wenn´s mal ohne Kohle ausgeben gegangen wäre. :whistle:
Typenbezeichnung: UE55H6290
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Manchmal bootloop
Meine Messgeräte::
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Nein
Ich habe bei meinem TV seit einigen Tagen das Problem das er manchmal nach den Starten eine Art Bootloop zeigt. Das heißt er geht an (manchmal ohne Ton, dann reagiert er auch nicht auf die FB) und geht nach ein- zwei Minuten wieder aus und das mehrfach bis dann anbleibt. Danach geht er ab und zu mal wieder aus, meist nach ca einer halben Stunde bis Stunde (hab keine Stoppuhr dabei). Die Frage ist würde ein Werksresett Abhilfe schaffen wie bei den 5700er der D-Serie oder besser das Main tauchen? Ich will da nicht mal eben zum Spaß nen Resett machen weil ich ja dann alles wieder neu einstellen muss, es sei den es bringt wirklich Erfolg. Allein die Sender wieder sortieren ist Horror.
Also die entscheidende Frage ist bringt Resetten was oder besser gleich das Bord tauschen?
So ich habe heute einfach mal den Werksresett ausprobiert. Brachte nicht wirklich Erfolg, allein als ich meine Apps installiert habe, hatt er sich im Smart Hub aufgehangen und neu gestartet. Dann werd ich wohl nen Main besorgen und es wechseln. Wär ja auch zu schön gewesen wenn´s mal ohne Kohle ausgeben gegangen wäre. :whistle:
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