Das Elektronik-Portal
 

Samsung ue65nu7099uxzg Bild bleibt schwarz, klicken

Canic
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Samsung ue65nu7099uxzg Bild bleibt schwarz, klicken

 · 
Gepostet: 13.06.2020 - 21:43 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: ue65nu7099uxzg

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bleibt schwarz, klicken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich wollte soeben bisschen mit dem TV an meiner xbox zocken, da hörte ich nur ein klicken und der Fernseher ging nicht an. Nach paar mal auf den Start Knopf drücken, weil ich auch nicht direkt gecheckt habe, dass da klicken vom Fernsehr kommt, war das klicken weg aber ich habe immer noch ein schwarzes Bild.

Gibt es Vorschläge, was ich machen könnte, um das genauere Problem zu analysieren ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, ue65nu7099uxzg, Bild, bleibt, schwarz, klicken