Samsung und Co. 24"-27" USB-Anschluß freischalten

Diskutiere Samsung und Co. 24"-27" USB-Anschluß freischalten im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Samsung und Co. 24"-27" USB-Anschluß freischalten Hersteller: Samsung und Co. Typenbezeichnung: 24"-27" kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voiper

Gast
Samsung und Co. 24"-27" USB-Anschluß freischalten

Hersteller: Samsung und Co.

Typenbezeichnung: 24"-27"

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): USB-Anschluß freischalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
da ich hier neu bin , biite um Entschuldigung, wenn ich hier falsch bin.

Ich möchte einen Monitor anschaffen 24"-27" , den ich auch ohne Pc als Fernseher nutzen kann, also mit DVB-T und USB(zum Videoformate anzuzeigen)
kennt jemand Hersteller/Model ?
die meisten können nur Bilder und MP3 abspielen.
kann ich den USB-Anschluß umprogrammieren/freischalten, dass Videoformate gehen? welcher Hersteller/Model?

Danke
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Samsung und Co. 24"-27" USB-Anschluß freischalten

Moin, Moin!

Einfach mal in einen Markt oder Fachgeschäft gehen und nach einer EIERLEGENDEN WOLLMILCHSAU fragen.

Aber mal im Ernst, die Ausschau nach Kompromißgeräten läßt sich kaum ohne Qualitätsverlust gegenüber spez. Geräten realisieren. Entweder oder . . .

Gruß Ron
 
T

tigerli

Benutzer
Registriert
17.02.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Samsung und Co. 24"-27" USB-Anschluß freischalten

voiper schrieb:
die meisten können nur Bilder und MP3 abspielen.
kann ich den USB-Anschluß umprogrammieren/freischalten, dass Videoformate gehen? welcher Hersteller/Model?

wo ist das problem?

du kaufst dir ein tv gerät mit streaming funktion(netzwerk-anschluß) und dvb-t/c tuner. dazu noch ein powernet- umsetzer und schon kannst du bequem vom pc über steckdose zum tv streamen.einfach mal gucken welcher hersteller das anbietet. kaufentscheidungen nehme ich dir nicht auch noch ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung und Co. 24"-27" USB-Anschluß freischalten
Oben