Samsung W70124 Trommel macht Geräusche

Diskutiere Samsung W70124 Trommel macht Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: W70124 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel macht Geräusche Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cyberurmel

Benutzer
Registriert
22.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: W70124

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel macht Geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo erstmal,

habe folgende Frage an die Profis:

Bei der WM W70124 Samsung macht die Trommel Geräusche. Habe schon aufgemacht oben und sieht alles noch gut aus. Federn drin - nix schlägt an. Allerdings kann ich die Trommel vorne durchs Bullauge ziemlich verschieben nach oben und hinten. Denke mal nach lesen es ist ein oder das Lager?
Werde mir wohl neue kaufen außer ihr schreibt es lohnt sich Reparatur. Lohnt sich Reparatur(Eigenregie) als 2. Maschine? Glaub die ist so 6-7 Jahre alt und hat wirklich Top gewaschen laut Frau.

Eventuell noch Tipps für neue wären klasse. Danke

Danke für Hilfe und Infos
greets
Cyb
 

Anhänge

  • Screenshot_20190722_065537.jpg
    Screenshot_20190722_065537.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 553
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
In diesem Fall muß der gesamte Laugenbehälter samt Trommel erneuert werden. Für diesen Fehler ist Samsung bekannt.
 
C

Cyberurmel

Benutzer
Registriert
22.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Havelmatte,

danke erstmal für die Info. Das heißt mehr oder weniger Totalschaden? :)

Und ist die Siemens IQ300- 141 noch zu empfehlen?

edit: Siemens WM14N121 Die meinte ich .

Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cyberurmel

Benutzer
Registriert
22.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi danke für die Info bzw. Hilfe ..Frau klärt noch ob wir so ein 5 Jahres Schutz gemacht haben. Ich meine aber die wäre älter..
Nun denn werd mir dann eine der beiden IQ s holen..vielleicht färbt es ja noch ab..wer weiss :grinning::rofl:

Greets cyb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung W70124 Trommel macht Geräusche

Ähnliche Themen

Alles Lügen ?

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

Siemens iq500 Erfahrungsbericht Lager und Stoßdämpfer

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

Bauknecht WAK 795 Trommel macht seltsame Geräusche

Oben