Das Elektronik-Portal
 

Samsung welcher Wlan Stick?

Rennvan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 247
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 4
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Samsung welcher Wlan Stick?

 · 
Gepostet: 11.10.2017 - 12:14 Uhr  ·  #1
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): welcher Wlan Stick?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es geht um Wlan Sticks für Samsung TV´s. Soviel habe schon selber rausgefunden, es müssen nicht die Originalen Samsung Sticks sein. Ich habe einen von Hama getestet mit 300 Wbps getestet der geht an dem TV, der andere Hama mit 54 Mbps wird nicht erkannt.
Die Frage ist, worauf kommt es an das der Stick am Samsung läuft? Sollte er mindestens die 300 Mbps haben? Oder gibt es grad bei den preiswerten welche die nicht laufen werden? Die original Samsung Sticks sind mir ehrlich gesagt zu teuer und es scheinen ja auch andere günstige zu gehen.
Rennvan
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 247
Dabei seit: 07 / 2017
Karma: 4
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Re: Samsung welcher Wlan Stick?

 · 
Gepostet: 12.10.2017 - 13:26 Uhr  ·  #2
Dieser hier von Hama funktioniert schon mal, so einen habe ich ausprobiert, aber worauf kommt es an das die mit dem Samsung funktionieren? Würde auch sowas laufen?
http://www.ebay.de/itm/USB-WLA…Sw3ydV0sOA
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Hama Wlan.JPG ( 12.45 KB )
Titel: Hama Stick
Information:
doni20
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 116
Dabei seit: 05 / 2015
Karma: 1
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Samsung welcher Wlan Stick?

 · 
Gepostet: 13.10.2017 - 03:29 Uhr  ·  #3
WLAN Repeater Verstärker ist besser
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Samsung, Wlan, Stick