SAMSUNG WF10634 Suche Stossdämpfer SAMSUNG WF10634

Diskutiere SAMSUNG WF10634 Suche Stossdämpfer SAMSUNG WF10634 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: SAMSUNG Typenbezeichnung: WF10634 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Stossdämpfer SAMSUNG WF10634 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuerwind

Benutzer
Registriert
18.05.2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: SAMSUNG

Typenbezeichnung: WF10634

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Stossdämpfer SAMSUNG WF10634

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche Reibungsdämpfer Stoßdämpfer
für eine Waschmaschine SAMSUNG WF10634
In der Maschine sind SUSPA 06230107 verbaut
Sind die gleichen wie diese

http://www.kupi-zapchast.ru/collect...shiny/product/amortizator-samsung-dc66-00343h
 
F

Feuerwind

Benutzer
Registriert
18.05.2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Mensch da ist ja jemand einer Angepist
Ihre Kommentare können sie sich sparen.
Ich habe schon im Netz gesucht. und die von Samsung konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Ich hofte und suchte ein Tipp oder Rat.
Aber wenn der gute Herr havelmatte so kommt habe ich keine weiter Lust wir weiter was nachzufragen ob Tipps oder Tricks

Ach das mit dem veräppeln finde ist echt süß. Ich gehe jedes Jahr in den Apfelbäme rauf um sie zu pflücken. Aber ich denke an ihnen.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Feuerwind schrieb:
Mensch da ist ja jemand einer angepisst
Ihre Kommentare können sie sich sparen.
Ich habe schon im Netz gesucht. Und die von Samsung konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Ich hoffte und suchte ein Tipp oder Rat.
Aber wenn der gute Herr havelmatte so kommt, habe ich keine weiter Lust hier weiter was nachzufragen, ob Tipps oder Tricks.

Ach das mit dem Veräppeln finde ist echt süß. Ich gehe jedes Jahr in die Apfelbäume rauf um sie zu pflücken. Aber ich denke an ihnen Sie.

Warum sollte ich angepisst sein?
Ich habe mich nur über deine sinnfreie Frage amüsiert. =D
Pass bloß auf, dass du nicht noch öfter von den Apfelbäumen fällst und dabei immer wieder auf dem Kopf landest. :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Havelmatte da bist du wohl übers Ziel hinaus geschossen...
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wieso ist @havelmatte da über´s Ziel hinaus, denn der TE @feuerwind schrieb klickklick>>>in seinem ersten Thread drei Tage vorher, dass er die Dämpfer schon gewechselt hatte...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
wombi - ladyplus45 schrieb:
Wieso ist @havelmatte da über´s Ziel hinaus, denn der TE @feuerwind schrieb klickklick>>>in seinem ersten Thread drei Tage vorher, dass er die Dämpfer schon gewechselt hatte...
Sehe ich genauso, hab ihm geholfen wo ich nur konnte.
Nicht nur die richtigen Dämpfer gesucht und gefunden sondern auch noch Grammatikunterricht gegeben. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAMSUNG WF10634 Suche Stossdämpfer SAMSUNG WF10634

Ähnliche Themen

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Siemens WNAD62 Starkes Vibrieren beim Schleudern

MIELE W800 NOVOTRONIC SPECIAL Abflusskugelventil bleibt offen

Samsung UE50NU7099 Backlight defekt

Oben