Sangean /SIEMENS Sangean CR 220D /SIEMENS RG 418 Suche dr

Diskutiere Sangean /SIEMENS Sangean CR 220D /SIEMENS RG 418 Suche dr im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sangean /SIEMENS Typenbezeichnung: Sangean CR 220D /SIEMENS RG 418 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche dringend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sangean /SIEMENS

Typenbezeichnung: Sangean CR 220D /SIEMENS RG 418

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche dringend Schaltplan

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen. Suche für dieses Weckradio einen Schaltplan!!
Habe das ganze Netz schon durchforstet habe leider keinen gefunden. Vielleicht gibt es jemand der diesen Schaltplan hat. Würde mich sehr darüber freuen.

Mit besten Grüßen Ging

Sangean CR 220D /SIEMENS RG 418

Die beiden Bezeichnungen sind ein und dasselbe Gerät.
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo Ging,verstehe ich jetzt nicht,du hast dir den Plan doch 2015 runtergeladen.
Gruss
Gerhard
 
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sangean /SIEMENS

Hallo gecko10,ja das stimmt. Das hast du bestimmt beim googeln entdeckt. Leider ist mir der Plan abhandengekommen. Der Link lässt sich jetzt auch nicht mehr öffnen, da es die Firma wahrscheinlich nicht mehr gibt. Ich habe stundenlang gegoogelt aber nichts mehr im Netz gefunden.

Gruß Ging

Auf dieser Seite wollte ich den Schaltplan runterladen leider geht es nicht mehr.
www.thiecom.de
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Hallo,wenn man Tante gugl glauben darf,ist der Inhaber der Fa. vor ca 3 Jahren verstorben.Somit gibt es auch die Seite nicht mehr.Leider werden immer mehr Quellen dieser Art versiegen.
Gruss
Gerhard
 
G

Ging

Benutzer
Registriert
17.09.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Gerhard
danke für deine Bemühung. Das ist aber leider kein Schaltplan. Hatte ich auch schon gefunden.

Gruß Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sangean /SIEMENS Sangean CR 220D /SIEMENS RG 418 Suche dr

Ähnliche Themen

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Siemens HB89050/01 Zeitanzeige blinkt. Tür verriegelt

Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Oben