Sansui 8080 DB Netzkabel abgeschnitten

Diskutiere Sansui 8080 DB Netzkabel abgeschnitten im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sansui Typenbezeichnung: 8080 DB kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzkabel abgeschnitten Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harald83

Benutzer
Registriert
08.01.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sansui

Typenbezeichnung: 8080 DB

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzkabel abgeschnitten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe mal wieder ein Receiver gefunden aus den 70igern.........das Kabel ist aber abgeschnitten so kurz das ich kein stecker mehr dran machen kann........

es ist ein zweipoliges kabel schwarz und eine Seite ist schwarz/weiß

Welches von beiden ist die Phase?

Die letzten ein paar cm gehen an den unswitched und von dort aus gehen zwei weiße in den Trafo

Oder ist das egal ob die Phase unten oder oben angelötet wird?


Hab noch ein Netzkabel rumliegen braun(Phase) / blau (Nullleiter)


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.........

mfg harald
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

in diesem fall gilt das schwarze als Phase!

gruss andreas
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
... schönes Gerät !!

Gruß
 
H

harald83

Benutzer
Registriert
08.01.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

so netzkabel ist dran............Receiver funktioniert einwandfrei :) musste nur die potis reinigen........

absolutes hammer teil :-D

gruss

harald
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
harald83 schrieb:
hallo,

so netzkabel ist dran............Receiver funktioniert einwandfrei :) musste nur die potis reinigen........

absolutes hammer teil :-D

gruss

harald

hallo

ja das erwähnte oscilator bereits.
habe das bild vom gerät grade nicht im kopf

aber viel spass damit!!

danke für die rückmeldung

gruss andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sansui 8080 DB Netzkabel abgeschnitten

Ähnliche Themen

KKT Kolbe KFS59RL richtig anschliessen

Siemens HL 65025 Backofen Komplettausfall

Startek by Starkrio - Mod PRN 200/400

Fujitsu Siemens Scaleoview c19-4 kabelbruch am stecker

Sansui RZ-1000 Receiver mit defektem Transformator

Oben