Das Elektronik-Portal
 

SANSUI Audio note A-4 Rechte kanal spiel zu Leise.

Tichon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig
Alter: 57
Beiträge: 59
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

SANSUI Audio note A-4 Rechte kanal spiel zu Leise.

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 12:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: SANSUI

Typenbezeichnung: Audio note A-4

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rechte kanal spiel zu Leise.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle!!!
Vor paar Tage ich habe ein schönes seltenes Gerät gekauft. Sansui Audio Note A-4. NEODYMIUM SUPER SOUND.
Der Soundanlage funktioniert enwandfrei. Das einzige was mich stört ist der Rechte Kanal spielt viel Leise als Linke, und super sound system funktioniert auch nicht richtig. Bei Aufnahme auf Kassette der Linke Kanal fehlt.?????? Erste verdacht auf IC TA 8189N. Aber ich bin nicht sicher.
Das Gerät hat kein Balansregler.
Alles dürchgesucht. Elkoskur gemacht,nichts gefunden. Endstufe i.O. Hat jemand solche Gerät schon repariert????
Ich habe kein Schaltplan, ich komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen???? Für mich ist viel zu schade so einen seltenes Gerät bei Ebay versteigern zu lassen.
Ich bitte um Hilfe!!![attachment=1]2006 629.jpg[/attachment]
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

SANSUI, Audio, note, A4, Rechte, kanal, spiel, Leise