Das Elektronik-Portal
 

Sanyo - Netzteilfehler

technikoldie
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Sanyo - Netzteilfehler

 · 
Gepostet: 12.05.2004 - 23:35 Uhr  ·  #1
Hallo,
habe ein Sanyo VHR-774 auf dem Tisch, mit Netzteilfehler. C 5103 ist defekt. Die nebenliegende Diode 5104 u. weitere Diode vermtl.auch.
Habe nur ein Schaltbild vom 778 und den Verdacht, dass dieser nicht übereinstimmt.Positionsbezeichnungen nicht immer übereinstimmend. Hat jemand ein Service-Manual mit Lageplan (Platine).

Lt.Schaltplan soll nach der D 5104 ( 1SS244) noch eine weitere in Reihe geschaltet sein. Auf dem Board befindet sich aber eine Aufschrift mit
R 5120. Nun ist alles durcheinander und ich vermute, dass der Plan nicht passt. Help - Help
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sanyo, Netzteilfehler