Sanyo - Netzteilfehler

Diskutiere Sanyo - Netzteilfehler im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe ein Sanyo VHR-774 auf dem Tisch, mit Netzteilfehler. C 5103 ist defekt. Die nebenliegende Diode 5104 u. weitere Diode vermtl.auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikoldie

Gast
Hallo,
habe ein Sanyo VHR-774 auf dem Tisch, mit Netzteilfehler. C 5103 ist defekt. Die nebenliegende Diode 5104 u. weitere Diode vermtl.auch.
Habe nur ein Schaltbild vom 778 und den Verdacht, dass dieser nicht übereinstimmt.Positionsbezeichnungen nicht immer übereinstimmend. Hat jemand ein Service-Manual mit Lageplan (Platine).

Lt.Schaltplan soll nach der D 5104 ( 1SS244) noch eine weitere in Reihe geschaltet sein. Auf dem Board befindet sich aber eine Aufschrift mit
R 5120. Nun ist alles durcheinander und ich vermute, dass der Plan nicht passt. Help - Help
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo - Netzteilfehler
Oben