Sat Nachrüstung Loewe Concept 63???

Diskutiere Sat Nachrüstung Loewe Concept 63??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand hier im Board weiterhelfen. Ist es machbar meinen alten Loewe Concept 63 - Chassis 110C9003 - mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starsky

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand hier im Board weiterhelfen.
Ist es machbar meinen alten Loewe Concept 63 - Chassis 110C9003 - mit einem Sat-Modul nachzurüsten? Wenn ja, worauf ist zu achten und welches Modul müsste ich besorgen?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruss
andi
 
E

EM2-Gott

Gast
es gab analoge Sat-Module für diese Geräte

Davon abgesehen, dass die Module schon lange nicht mehr lieferbar sind und das analoge Sat-TV sowieso bald Geschichte sein wird, würde bei dem alter des Gerätes keine Nachrüstung lohnen
 
S

Starsky

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort em2. Muss ich wohl doch 'n Digi-Receiver dazustellen... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat Nachrüstung Loewe Concept 63???

Ähnliche Themen

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Whirlpool ADG 6340 IX Magnetventil ohne Spannung

Loewe Aconda C29 (65406 B61) Welche Digital-SAT-Module passe

Oben