sat-programm manuell eingeben

Diskutiere sat-programm manuell eingeben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe den Nemos 29 von Loewe und vermisse eine manuelle Speichermöglichkeit für die Sat-Programme. Das Menue bietet nur einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordy

Benutzer
Registriert
05.12.2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Nemos 29 von Loewe und vermisse eine manuelle Speichermöglichkeit für die Sat-Programme.
Das Menue bietet nur einen automatischen Programmsuchlauf und eine beschränkte manuelle Einstellmöglichkeit für Frequenz, Polarisation, Frequenzband und Analog/Digital-Sat an.
Es gestattet nicht die komplette Eingabe aller für den Empfang eines Senders x benötigten Daten wie NID,TID usw.
Beim automatischen Suchlauf werden auch keine Pay-TV-Kanäle gespeichert.
Ich vermute, dass die erweiterterten Einstellmöglichkeiten per Servicemode gesperrt sind.
Weiss jemand, mit welchem Option Byte oder wo sonst man das freischalten kann ?

Gruss
Nordy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sat-programm manuell eingeben

Ähnliche Themen

Kathrein UFD 550DVR für Sat-Empfang seit Softwareupdate sind

Oben