SAT Receicver findet Frequenzen nicht

Diskutiere SAT Receicver findet Frequenzen nicht im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: DSR310 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sparflieger

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: DSR310
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

nachdem unser alter SAT Reveiver seinen Geist aufgegeben hat, haben wir uns nun einen neuen angeschafft, der aber leider nicht richtig funktioniert, laut Händler soll das Gerät nach Prüfung in Ordnung sein, Philips DSR310.

Im Senderdurchlauf bekomme ich zwar ca 300Sender angezeigt, aber von den detuschen leider nur ARD,ARTE,Phoenix und ein paar dritte Programme, alles weitere Fehlanzeige,es klappt nur die Frequenz 11837 auf Astra19.2E, dieselben Programme auch auf Hotbird 3.0.

An der Antenne liegt es definitiv nicht, da an dieser noch zwei weitere Haushalte angeschlossen sind, da funktioniert alles.

Woran kann es liegen?


Danke für die Hilfe

Rüdiger :-x
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
schmeiss den philips weg der taugt eh nix
 
M

mark

Gast
Tach!
ich habe das gleiche problem. Mit einem receiver von Zehnder. Aber auch mit einem ziemlich teuren ist es das gleiche?

Beir mir war ein vormieter mit analog-receiver, der hatte keine probleme.

was nun? signal zu schwach oder was?

hilflos...
mark :?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
sind eure anlagen überhaupt komplett digitaltauglich ?

oder sind das so umsetzeranlagen ?
 
S

Sparflieger

Gast
Hallo,

Danke für den TIP, ich werde es jetzt mal mit einem Universal LNB versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAT Receicver findet Frequenzen nicht

Ähnliche Themen

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Pixeliges Bild beim Loewe Aconda 9381HD mit Digisat Receiver

Oben