SAT RECEIVER MIT FESTPLATTE

Diskutiere SAT RECEIVER MIT FESTPLATTE im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wilschmitz

Benutzer
Registriert
04.04.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

derzeitig besitze ich einen Topfield TF4000PVR, ich möchte mir einen neuen Sat Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner zulegen, jedoch bin ich mir sehr unschlüssig was für ein Gerät ich mir zulegen sollte.

interessant wäre noch das das neue Gerät evtll eine USB Schnittstelle hätte um aufgenommene Sendungen auf den Rechner herüber zukopieren, bei meinem TF4000 musste ich bisher ja leider immer die Festplatte umbauen.

Was könnt ihr mir hier am besten empfehlen oder welche eigenen Erfahrungen habt ihr mit bestimmten modellen Preisspanne bis 500 Euro

danke vorab für eure mitteilungen und Empfehlungen
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Satreceiver

Schau Dir doch mal das Spitzenmodell von Topfield an.
Hier ist meines Wissens die Möglichkeit gegeben... aufgenommene Sendungen auf den Rechner zu spielen.
Auch die Dreambox 7020 wäre interessant. Hier bleibt kaum ein Wunsch offen. Netzwerkanschluß !
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
dreambox erste wahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SAT RECEIVER MIT FESTPLATTE

Ähnliche Themen

Grundig DSR 4530 HDD Festplatte auslesen

HUMAX PDR 9700 Festplatte defekt?

Oben