Das Elektronik-Portal
 

SAT RECEIVER MIT FESTPLATTE

wilschmitz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 04 / 2006
Karma: 0
Betreff:

SAT RECEIVER MIT FESTPLATTE

 · 
Gepostet: 05.04.2006 - 00:28 Uhr  ·  #1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

derzeitig besitze ich einen Topfield TF4000PVR, ich möchte mir einen neuen Sat Receiver mit Festplatte und Twin-Tuner zulegen, jedoch bin ich mir sehr unschlüssig was für ein Gerät ich mir zulegen sollte.

interessant wäre noch das das neue Gerät evtll eine USB Schnittstelle hätte um aufgenommene Sendungen auf den Rechner herüber zukopieren, bei meinem TF4000 musste ich bisher ja leider immer die Festplatte umbauen.

Was könnt ihr mir hier am besten empfehlen oder welche eigenen Erfahrungen habt ihr mit bestimmten modellen Preisspanne bis 500 Euro

danke vorab für eure mitteilungen und Empfehlungen
TV-Troubleshooter
Hiwi
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Birgland
Beiträge: 1796
Dabei seit: 05 / 2003
Karma: 38
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Satreceiver

 · 
Gepostet: 07.04.2006 - 22:46 Uhr  ·  #2
Schau Dir doch mal das Spitzenmodell von Topfield an.
Hier ist meines Wissens die Möglichkeit gegeben... aufgenommene Sendungen auf den Rechner zu spielen.
Auch die Dreambox 7020 wäre interessant. Hier bleibt kaum ein Wunsch offen. Netzwerkanschluß !
dboxer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1535
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 11
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: SAT RECEIVER MIT FESTPLATTE

 · 
Gepostet: 12.04.2006 - 22:04 Uhr  ·  #3
dreambox erste wahl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

SAT, RECEIVER, MIT, FESTPLATTE