Satreceiver von "Megasat":Komme nicht zurecht....

Diskutiere Satreceiver von "Megasat":Komme nicht zurecht.... im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Satreceiver von "Megasat":Komme nicht zurecht.... Hi, hab den Megasat 4000 für digitalen Satempfang. Ich möchte einige Programme aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly2

Benutzer
Registriert
03.12.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Satreceiver von "Megasat":Komme nicht zurecht....

Hi, hab den Megasat 4000 für digitalen Satempfang. Ich möchte einige Programme aus der vorinstallierten Liste löschen. Leider komme ich mit der Anleitung nicht so klar. Ich komme nicht ins Untermenü um ein einzelnes Programm mit der roten Taste löschen zu können.

Laut Anleitung muß man um das Untermenü zu öffnen, ein Passwort eingeben. Aber wo soll ich das denn eingeben??

Vielleicht kennt jemand diesen Receiver und könnte mir ne Hilfestellung geben.

Ebenso möchte ich Programme aus bestimmten Favoritenlisten in eine andere Liste verschieben. Aber auch das ist mir ein Rätsel.
Hoffe das ich in diesem Forenbereich richtig mit meiner Anfrage bin.
Danke!
 
G

Guestuser

Gast
hallo charly2,
späte antwort ist besser als keine antwort,
normalerweise unter >programme verwalten<dan wirst du nach einen passwort gefragt,4x die null oder 1,2,3,4 eingeben,dann sollte nichts mehr im wege stehen die programme zu löschen.
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Satreceiver von &quot;Megasat&quot;:Komme nicht zurecht....
Oben