Schaltplan für Telefunken Color Chassis 415 B

Diskutiere Schaltplan für Telefunken Color Chassis 415 B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wer hat einen Schaltplan bzw. einen Schaltplanauszug von Netzteil für Chassis 415 B von Telefunken. Für Eure Bemühungen schon jetzt meinen besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sigi

Gast
Wer hat einen Schaltplan bzw. einen Schaltplanauszug von Netzteil für Chassis 415 B von Telefunken.

Für Eure Bemühungen schon jetzt meinen besten Dank !

Viele Grüße

Sigi :wink:
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab keinen Schaltplan. Welches problem hast du denn damit?

Ach ja, wenn dir jemand den Schaltplan schicken soll musst du schon deine EMail Adresse angeben.

Gruß
VSiggi
 
S

Sigi

Gast
Hallo VSiggi,

Vielen Dank für die schnell Reaktion auf meine Frage.

Ich habe folgendes Problem: Transistoren wurden bis zu Unkentlichkeit zerstört. (Typenbezeichnung ist mir deshalb nicht bekannt).

PS.: Meine E-Mail Adresse lautet: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan für Telefunken Color Chassis 415 B

Ähnliche Themen

Telefunken D32H472R4D LED blinkt 9x, Backlight fehlt, Bild ist da

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

TELEFUNKEN XH32D101 TV lässt sich nicht einschalten. LED blinkt

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Apple Powermac G4 Netzteil defekt - Schaltplan gesucht

Oben