Schaltplan zu Grundig Atlanta

Diskutiere Schaltplan zu Grundig Atlanta im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Atlanta Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metz-Rep.

Benutzer
Registriert
28.02.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Atlanta
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Grundig Atlanta. Falls Ihn jemand haben sollte wäre es nett wenn mir diesen jemand zuschickt. Vielen Dank in voraus.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Also ich schätze mal das es an die 20 verschiedene Grundig-Atlantas gibt :-D

Etwas mehr infos wären also nicht schlecht :)
 
M

Metz-Rep.

Benutzer
Registriert
28.02.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Schaltplan schon bekommen. Hab ihn passend zum reparaturbedürftigen Gerät bekommen. Trotzdem vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan zu Grundig Atlanta

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig 43 GFB 6621

Grundig CUC 732 KT Focuseinstellung, Bildhöhe, Linearität Vertikal

Oben