Schaltplanzeichen

Diskutiere Schaltplanzeichen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Schönen guten Tag. Ich brauche mal etwas hife , hoffe ich Poste hier richtig. Bin Elektriker und mein SidebySide ist defekt,konnte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roswell5

Benutzer
Registriert
13.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Schönen guten Tag.

Ich brauche mal etwas hife , hoffe ich Poste hier richtig.
Bin Elektriker und mein SidebySide ist defekt,konnte einen Schaltplan besorgen.
Dort ist ein Schaltplan Zeichen das ich nicht kenne , könnte mir da jemand weiterhelfen und event. zur funktion was sagen?
Ich meine das Zeichen was mit O.L.P. bezeichnet ist..
.
t60RFbN.jpg


Vielen Dank

Gruß
roswell5
 

Anhänge

  • sidebyside.JPG
    sidebyside.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 508
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Das dürfte ein Motorschutzschalter sein, der auf Überstrom anspricht (O.L.P. bedeutet wohl Overload Protection).

Lutz
 
R

roswell5

Benutzer
Registriert
13.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplanzeichen

Ähnliche Themen

Philips BTM5000/12 BTM5000/12 Elektronikbausteine durchgebrannt!

Siemens Siwatherm 6500 Startet nicht

Siemens Sx558s06te /53 Spülarme drehen sich kaum das Geschirr wird nur nass

Ortopedia gmbh Ortomat 8 Ladegerät Kondensator abgebrannt

Bosch SMI86M35DE/52 Keine Funktion

Oben