Schaub Lorenz Touring T60 Lautsprecher defekt

Diskutiere Schaub Lorenz Touring T60 Lautsprecher defekt im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schaub Lorenz Typenbezeichnung: Touring T60 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautsprecher defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luufi7

Benutzer
Registriert
10.05.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schaub Lorenz

Typenbezeichnung: Touring T60

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautsprecher defekt

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo aus Buer
Suche für das gute Schätzchen von Kofferradio einen Lautsprecher LP 1318/19/105 AFG 2La390 4,5 Ohm 3 Watt
Wer kann mir bitte weiter helfen.
luufi7
 
Berna45

Berna45

Benutzer
Registriert
28.02.2007
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hast du es hier schon mal probiert?

eBay

Gerne.

Bernd
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Na ja, ein funktionsfähiges oder restaurierungswürdiges Gerät zu schlachten, um ein anderes wieder zum Leben zu erwecken, finde ich subobtimal.

Wahrscheinlich kann ich Dir helfen. Wie sind denn die Maße des gesuchten Lautsprechers? Das Außenmaß ist, wie aus der Typenbezeichnung hervorgeht, wohl 13 x 18 cm. Wie groß sind die Abstände der Befestigungslöcher und die Tiefe des Lautsprechers?

Lutz
 
alterelektroniker

alterelektroniker

Benutzer
Registriert
30.07.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo, wenn du noch keinen hast, ich denke, ich müsste noch ein Chassis haben.
grüße
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Nachdem er sich einen Monat lang nicht gemeldet hat, wird er wohl entweder aufgegeben oder einen Lautsprecher gefunden haben.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaub Lorenz Touring T60 Lautsprecher defekt

Ähnliche Themen

Grundig Tk 47 Kein Lautsprecher zu hören

Schaub Lorenz lt32-28400 Gerät schaltet sich nach kurzer Zeit aus

SONY ICF-SW55 zu geringe Lautstärke

Power Dynamic PDA - B 2000 Ein Kanal defekt.

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben