Sche*** Ucodes..... Premiere bleibt trotz Abo dunkel ??????

Diskutiere Sche*** Ucodes..... Premiere bleibt trotz Abo dunkel ?????? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, super Forum hier und wahrscheinlich die einzigen die mir helfen können. Hab meine DBox 2 Nokia mit einer neuen Software (Baseimage von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dalmatiner

Gast
Hallo, super Forum hier und wahrscheinlich die einzigen die mir helfen können.

Hab meine DBox 2 Nokia mit einer neuen Software (Baseimage von Neutrino-Anleitung.de) bestückt. Die Ucodes hab ich vorher mit einem FTP Programm auf die Festplatte gespielt....

Die Box fährt sauber hoch und im Menü --> Sevice --> UCode Üperprüfen stehen die Codes sauber drinn.

Alle offenen Kanäle gehen super aber Premiere ist dunkel.... das EPG wir angezeigt aber sonst nix.

Jetzt steh ich da
:?

Bräuchte hilfe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
komplett image drauf ziehn oder einfach den cam @ rein und rechte vergebn ...
 
D

Dalmatiner

Gast
Ich danke Dir für deine Antwort... die frage ist nur welches Image... hab leider kein komplettes.
Man findet zwar immer mal wieder was z.B. condorxxxl oder so ähnlich (ohne Roms und Keys????)
Echt hey....wenn die Box wieder läuft, faß ich das Ding nich mehr an.

:evil:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
boxcracker nais sprotster

gibts alles auf ump

googeln ist angesagt !!!
 
D

Dalmatiner

Gast
Habs geschaft..... das camd2 hat gefehlt ; -))) Jetzt ist helle, ich glücklich.
Hab alles was ich gebraucht habe irgendwie hier im Forum gefunden.... Danke, weiter so
:D
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Muss aber auch mit der Camd 3 laufen....
Naja,Hauptsache es läuft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sche*** Ucodes..... Premiere bleibt trotz Abo dunkel ??????

Ähnliche Themen

Neutrino: Keine Premiere sender trotzt gültiger Abo-Karte

Oben