schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Schiffhexler hat das Dutzend voll



havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2581
Alter:
Beiträge: 8778
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Schiffhexler hat das Dutzend voll  -  Gepostet: 18.03.2018 - 09:41 Uhr  -  
Liebe Gemeinde,

unser lieber S-Moderator Schiffhexler ist vor genau 12 Jahren diesem Forum beigetreten.
Für seinen unermüdlichen Einsatz, seine unendliche Fachkompetenz und seine Geduld, möchte ich ihm an dieser Stelle recht herzlich danken. (handshake)

Mach weiter so, auf die nächsten 12 Jahre (beer) (beer) (beer) (beer) (beer)
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
nach unten nach oben
msdelh offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Dorsten
Karma: 4
Alter: 52
Beiträge: 116
Dabei seit: 07 / 2008
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Schiffhexler hat das Dutzend voll  -  Gepostet: 18.03.2018 - 10:20 Uhr  -  
Guten Morgen zusammen

Da möchte ich mich gerne den Glückwünschen von havelmatte anschließen. (beer) (beer) (beer) (beer) (beer)
und mich für die Hilfe, Geduld und das "Feingefühl" bei uns Fragenden und Hilfesuchenden herzlichst bedanken :D

Gruß aus Dorsten (NRW)
Herbert
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 293
Alter: 55
Beiträge: 4236
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Schiffhexler hat das Dutzend voll  -  Gepostet: 18.03.2018 - 10:32 Uhr  -  
Auch so eine "Seele" des Forums, mit einem Riesenherz und immer ein Spässken parat!

Gönn´ Dir ein Fäss´chen Ballantines - werter Schiffhexler! :-) :-) :-)
klickedieklick >>> hier geht´s zur Anleitung zum Hochladen von Bildern

ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2856
Alter:
Beiträge: 15408
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Schiffhexler hat das Dutzend voll  -  Gepostet: 19.03.2018 - 00:47 Uhr  -  
Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank für die netten Worte und die Ermunterung für die nächsten 12.

Wie Kollege havelmatte geschrieben hat, die Zauberwörter und Rückmeldungen sind leider verschwunden
und bei der Textformulierung schafft man es nach dreimal lesen nicht, hinter den Inhalt zu kommen.

Hier möchte ich auf keinen Fall alles über einen Kamm scheren, z.B. hier:
Anmelden, um nur Danke zu sagen oder Hallo Ihr guten Geister!

Wombi, Fäss´chen wäre in meinem Alter nicht mehr, ohne Notarzt angebracht, aber ein zerbrechlicher
brauner Behälter, steht immer im KS. Das war doch logo, dass ich einen kleinen Ballantines genossen habe.

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Die besten Fehler sind die Standardfehler. Da muss man nicht so lang suchen
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.03.2018 - 00:48 Uhr von Schiffhexler.
Grund der Editierung: Orthografie
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2019 - 03:40