Schnee und Balken

Diskutiere Schnee und Balken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Micromaxx Medion Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cleaner99

Gast
Hersteller: Micromaxx Medion
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebes Forum,
hab hier einen Micromaxx Medion TV-ganz normales Gerät, 68 Bild,VT Stereo ,gabs mal bei Plus-(ja ich weiss....)

plötzlich kein Ton mehr, Bild schrumpft wie bei 16x9 und nur noch Schneetreiben, egal ob ich Antenne oder Scart anschliesse, umschalten funzt auch nicht mehr.

lohnt sich eine Rep noch? Gerät ist 3Jahre alt und kostete 199€

Danke im Voraus
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo cleaner, willkommen im Forum.
Ich würde sagen Du hast für jedes Jahr Fernsehen zusätzlich 66,33EURO bezahlt.
Ob sich eine Reparatur bei einem 199EURO-Gerät lohnt?
Bei Deiner Fehlerbeschreibung sieht es für mich nicht nur nach einem kleinen Defekt aus. Ich kann mich aber irren. Laß Dir einen KVA machen.
Viele Leute haben sich jetzt Flach-TV's angeschafft und gute Röhren-TV's sogar mit Garantie sind sicher bei jeder Fachwerkstatt zu einem annehmbaren Preis gebraucht zu bekommen. MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnee und Balken

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Grundig 84 cm Ende 90er Hochspannung und Empfänger startet n

LG RZ-42PX11 springende Balken mit Schnee sonst keine Funkti

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Oben