Schneider Cinema 2816 Keine Funktion mehr

Diskutiere Schneider Cinema 2816 Keine Funktion mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Cinema 2816 Chassi: TV-9.3-70439/M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: Cinema 2816
Chassi: TV-9.3-70439/M

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo. Vielleicht kann mir wer helfen. Bei den oben genannten TV ging anfangs gar nichts, bis das die LED mit dem "bumben" des Netzteils mitleuchtete. Mit den alten Glühbirnentest stellte ich fest das das Netzteil in Ordnung ist. Tauschte Zeilentrafo und den Transistor S2055N. Es ging noch nichts. Ich tauschte dann noch sämtliches kleinkram rundherum. Nichts. Schlussentlich tauschte ich auch die Vertikalenstufe und ich bekam ein Bild, nur ích hatte links und rechts vom Bildschirm einen 5 cm starken schwarzen Balken. Ich ließ den TV so probelaufen und wie ich morgens zum TV kam ging gar nichts mehr. Kein Led nichts. Auf S2055N habe ich 144V. sonst nichts. Vielleicht kann mir wer helfen.
 
G

Guestuser

Gast
Bild zu schmal bedeutet Unterbrechung, Bild zu breit bedeutet Kurzschluß in der O /W Ansteuerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Cinema 2816 Keine Funktion mehr

Ähnliche Themen

Philips 23PFL5522D/12 Kein DVBT-Empfang, kein Digital-Menü

Schneider Scrennland 15M301 Scrennland 15M301 geht nach ca.2

Schneider STV 3216 Vertikal IC`?

Schneider STV 55T

Philips 28PT7103/12, MD 2.21, Startproblem, Bitte um Hilfe !

Oben