Schneider DTV 1 ist "vergesslich"

Diskutiere Schneider DTV 1 ist "vergesslich" im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Schneider DTV 1 ist "vergesslich" der alte Schneider merkt sich keine Programme mehr. auch alle anderen Einstellungen wie Farbe, Helligkeit, ect...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sparky

Gast
Schneider DTV 1 ist "vergesslich"

der alte Schneider merkt sich keine Programme mehr. auch alle anderen Einstellungen wie Farbe, Helligkeit, ect. "vergisst" er nach dem Ausschalten wieder. meine Vermutung geht in Richtung Spannungsversorgung der E-Proms. Allerdings habe ich keinen Schaltplan für das Gerät, was eine Fehlersuche sehr erschwert. Hat jemand einen Plan oder einen Reparaturtipp?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy
Checke mal C1 (10µ/63V) , auf (44V Spannung) evt hat er Kapazitätsverlust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider DTV 1 ist "vergesslich"

Ähnliche Themen

Fagor VF-453IT/1 Startet nicht

Medion MD 8205 VTS-A Fernseher muß sich "warmlaufen" bevor B

Oben