schneider dvd hdd 160

Diskutiere schneider dvd hdd 160 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: schneider Typenbezeichnung: 53600032630080245 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eha

Gast
Hersteller: schneider
Typenbezeichnung: 53600032630080245
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Ich suche die Webseite resp. Service-Seite von Schneider. Mein fabrikneues Gerät friert immer wieder zwischendurch ein und lässt sich nur durch Trennung der Stromzufuhr wieder "aufwecken". Wo finde ich den Hersteller Schneider?
Vielen Dank
eha
 
E

eha

Gast
Ergänzung

Sorry, hab die Webseite von Schneider nun doch noch gefunden. Doch falls jemand die Lösung für mein Problem weiss (Firmwareupdate, Reset?), bin ich trotzdem dankbar für jede Antwort.
eha
 
B

belajabrigada

Benutzer
Registriert
20.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Schneider DVD-Recoder Reparaturen

Hi,
kenne nen Laden wo man diese Schneider DVD-Recorder richten lassen
lassen kann. So "Hello" Fehler können sie auf jeden Fall beseitigen, bei anderen müsst Ihr selber nachfragen. Verlangen für ne Schneider Reparatur 69€ inkl. Rückversand Eueres Gerätes. Das defekte Gerät ,üsst Ihr ihnen selber zuschicken. Hier die Emailadresse vom Laden <a href="mailto:**********">**********</a> .
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
B

belajabrigada

Benutzer
Registriert
20.04.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Zitat:
Einschicken zum Hersteller, ist ja Garantie...


Die Marke Schneider gibts ja nicht mehr also kann man die Geräte nicht mehr einschicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schneider dvd hdd 160

Ähnliche Themen

Philips 46pfl9706k Bild- und Tonstörung

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Grundig 40 VLE 7130 BF Gerät lässt sich nicht einschalten,

Samsung UE40F6170SS Farben fehlerhaft (Tcon?)

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Oben