schneider fernseher chassi 9.3 macht einen bauch links recht

Diskutiere schneider fernseher chassi 9.3 macht einen bauch links recht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: schneider Typenbezeichnung: scinema Chassi: tv 9.3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wehrwein

Benutzer
Registriert
09.01.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: schneider
Typenbezeichnung: scinema
Chassi: tv 9.3

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo habe einen schneider typ 9.3. er macht einen bauch links und rechts, am anfang hat er's noch korrigiert jetzt nicht mehr. was ich drüber gelesen müssten 2 kondensatoren defekt sein (eingedrocknet). das waren aber die vorgänger modelle.um eine antwort wäre ich sehr froh.
 
G

Guestuser

Gast
Da ist die O/W Stufe defekt oder ihr fehlt eine Spannung. Schaltplan habe ich nicht und somit kann ich leider keine technische Angaben machen.
 
H

hahlm

Benutzer
Registriert
23.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Du solltst Dir mal die Kondensatoren C315 (22n), C314 (9n1), C316 (2µ2/350V) und C317 (330n) ansehen.
Gruß
Manfred
 
W

wehrwein

Benutzer
Registriert
09.01.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
schneider chassis 9

hallo mein kollege hat den fehler gefunden. es war der c 313 100v 12uf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schneider fernseher chassi 9.3 macht einen bauch links recht

Ähnliche Themen

Schneider Röhren TV Tonstärke verändert sich ruckhaft

Silva Schneider STV 2816 DVD Senkrechte streifen rechts und

Tevion TV 5535 Netzteil macht nur Tick Tick

Schneider Scinema 2810. Kein Bild!

Schneider SCENARO 29M431 piepst nur noch

Oben