Schneider Festplatten DVD Rekorder Störung

Diskutiere Schneider Festplatten DVD Rekorder Störung im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Festplatten DVD Rekorder kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laennie

Gast
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: Festplatten DVD Rekorder

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


mein DVD Rekoder( 3 Jahre ) zeigt ein blaues Feld mit einem Code an und läßt sich nicht mehr bedienen.
Angeblich kann man ihn nicht mehr reparieren, aber es muß doch eine Möglichkeit geben die Störung wieder auszuschalten. Ich kann doch nach 3 Jahren den Rekorder nicht schon in den Müll werfen.
Kann mir jemand helfen :?:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie lautet die Tpenbezeichnung des Gerätes ?

Gruß
 
L

laennie

Gast
Hallo,
die Bezeichnung ist DVDR HDD 80, IdentNr. der Gerätes ist 80217.
VG laennie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Festplatten DVD Rekorder Störung

Ähnliche Themen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Oben