Schneider TV 17.1 Keine H-ablenkung

Diskutiere Schneider TV 17.1 Keine H-ablenkung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: TV17.1 Chassi: TV 17.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Musicnapper

Benutzer
Registriert
10.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
So hab sie wieder gefunden und eingetragen,aber da muss noch mehr sein ,Geometrie ist ok ,Bild auch aber die Phasenlage der Farbe ist voll daneben (blaue Gesichter) im PIP ist sie OK . Allesrdings bekomm ich das nur mit der 1 er Version der Feat-Box hin, bei der 2 er kommt kein Bild,Ton ist ok und das OSD ist immernoch linksversetzt.
 
M

Musicnapper

Benutzer
Registriert
10.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
So jetz rennt er ,NVM Reset musst ich mit der 1 er Box Machen ,Geo korregieren und gut ist ,für die 2 er Box muss es ein andere EEPROM sein,dann gehts auch mit der 1 er Box.
Danke allen für die Anregungen ! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider TV 17.1 Keine H-ablenkung

Ähnliche Themen

Schneider CTV 2810 (TV-17.1-70241/P) Kein Bild, ploppt regel

Schneider TV 17 Bild bleibt Schwarz Ton vorhanden

Tevion (TV 17.1)Vertikale Störstreifen.

Grundig ST70-600 / CUC2030 Farbfehler/Rauschen im RGB-Modus

Schneider TV Chassi TV 91 Service Mode

Oben