Schneider LCD Screenland 30M901 k.Bild-k.Ton-Backlight o.k.

Diskutiere Schneider LCD Screenland 30M901 k.Bild-k.Ton-Backlight o.k. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider LCD Typenbezeichnung: Screenland 30M901 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): k.Bild-k.Ton-Backlight o.k...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightrider

Gast
Hersteller: Schneider LCD

Typenbezeichnung: Screenland 30M901

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): k.Bild-k.Ton-Backlight o.k.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Kollegen, habe hier so einen Schneider LDD auf dem Tisch liegen.Es kommt kein Bild und kein Ton-auch kein Menü oder weißer Balken(normal beim Hochfahren des Gerätes).Die Spannungen(12/24 Volt) auf den einzelnen Board´s sind o.k.-auch nach den Smd Sicherungen ,Sicherungswiderständen und Stabi IC´s --was man halt so ohne Schaltplan messen kann.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kann mir Tips geben (Schaltplan, baugleiche Geräte)? :P
Danke im Voraus
8) 8) Nightrider
 
D

Dirkolix

Benutzer
Registriert
22.09.2007
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
27
Ein Kollege von mir hatte mal bei so einem Ding eine Diode auf dem Signalboard defekt. Es war glaube ich eine 1N4007. Einfach mal nachschauen.
 
E

EM2-Gott

Gast
Dirkolix schrieb:
Ein Kollege von mir hatte mal bei so einem Ding eine Diode auf dem Signalboard defekt. Es war glaube ich eine 1N4007. Einfach mal nachschauen.

Ja, hier gibt es eine Service-Info

D801 defekt (D802 auch gleich mit ereuern) und C801, C809 und C833 prüfen
 
N

nightrider

Gast
Sorry,war krank.D801 und d802 waren es nicht.C801,c09 und C833 (alle 470uF) hatten alle unter 400. Nach Erneuerung ---gleiches Fehlerbild.Vermute weitere Elko´s auf Signalboard --melde mich dann.Danke--Nightrider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider LCD Screenland 30M901 k.Bild-k.Ton-Backlight o.k.

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Reparatur Schaltnetzteil Fujitsu Siemens

Schneider Screenland 40M911 LT 40 H5 LPH Kein Bild, Ton OK

Philips DBox2 Sat Problem nach Debug

Oben