Schneider Maxx1850 Eingabeblockade, Tonaussetzer

Diskutiere Schneider Maxx1850 Eingabeblockade, Tonaussetzer im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: Maxx1850 Chassi: TV101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eingabeblockade, Tonaussetzer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo579

Benutzer
Registriert
02.11.2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: Maxx1850

Chassi: TV101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eingabeblockade, Tonaussetzer

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
hat jemand einen Tip parat:
Ursprüngliche Macke: Bild weg nach ca. 20min Betrieb, Ton da
Hab dann hauptsächlich Ablenkbereich alles nachgelötet.
Jetzt: Gerät startet gar nicht, LED auch aus.
Und jetzt kommts, wenn ich dann den Ant.stecker ziehe startet er, Stecker wieder rein und die Kiste läuft durch.
Die nächste Reaktion auf die FB ist dann völlige Bedienblockade und Ton weg, oder Ton kommt zeitweise mal.
Das ist aber auch nicht immer, wenn er mal warm gelaufen ist tut er als wär nie was gewesen.
Hab dann noch gründlich alle Verbinder am Digitalboard nachgelötet, die Aussetzer traten dann aber auch noch auf.
Soll ich den Tuner mal nachlöten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider Maxx1850 Eingabeblockade, Tonaussetzer

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Oben