Schneider MIDI 2275 Trafo

Diskutiere Schneider MIDI 2275 Trafo im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: MIDI 2275 Chassi: 72034...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GEFA

Gast
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: MIDI 2275
Chassi: 72034

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo :cry:
Ich benötige einen Trafo für eine Schneider Kompaktanlage MIDI 2275 | Ident - Nummer 72034 | Serien - nr 7203500000140 | Code: 00344

Ich habe keinen Schaltplan und somit kann ich nicht feststellen, was für Spannungen an den Trafo anliegen müssen.

Wenn ich wüste welche Spannungen das sein müssen, könnte ich vielleicht etwas ähnliches einbauen.

MfG
Georg
 
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
...einfach mal den Schneider-Ersatzteildienst ergoogeln und die netten Herrn von Schneider fragen, kann aber sein dass der Trafo mehr als 50% des Anschaffungspreisesw ausmacht.


Gruß Tandberg
 
K

Klausandrae

Benutzer
Registriert
20.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte eine Bedienungsanleitung für das Gerät MIDI 2275 und habe einen Schaltplan bekommen - musste sogar etwas dafür bezahlen. Es ist eine PDF-Datei. Ich schicke sie gern zu - wohin? Ich will auch nichts dafür. Über eine Bedienungsanleitung für die Anlage würde ich mich aber freuen. :-)

Gruß Klaus
 
Z

Zimbabwe

Benutzer
Registriert
27.12.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte eine Bedienungsanleitung für das Gerät MIDI 2275 und habe einen Schaltplan bekommen - musste sogar etwas dafür bezahlen. Es ist eine PDF-Datei. Ich schicke sie gern zu - wohin? Ich will auch nichts dafür. Über eine Bedienungsanleitung für die Anlage würde ich mich aber freuen.

Kannst du es mir bitte schicken?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, ich suche seit Tagen nach dem Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider MIDI 2275 Trafo

Ähnliche Themen

Schneider MIDI 2275 verbrannte Komponenten auf meinem Gerät

Kenwood KRF V7771D lässt sich nicht einschalten

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Orion TV-32008 Ton vorhanden aber kein Bild!

Trafo Hilfe!!!

Oben