Schneider P42-4500 grieseliger Bildschirm

Diskutiere Schneider P42-4500 grieseliger Bildschirm im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: P42-4500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grieseliger Bildschirm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAIE2013

Benutzer
Registriert
05.10.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: P42-4500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grieseliger Bildschirm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Besitze ein Schneider Plasma 42-4500 Gerät. Leider kam es im laufenden Betrieb zu einem Knackgeräusch, in folge dessen das Bild vergrieselt und recht unscharf wurde. Bräuchte mal vom fachkundigen Personal einen Ratschlag unter Vorbehalt, was die Ursache sein könnte.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ist schwer zu sagen. Sind die Spannungen in Ordnung (VA und VS)? Manchmal reicht ein Nachstellen einer der Spannung, da das Panel altert und die Einstellungen korrigiert werden müssen. Hatte auch schon defeklte Elko´s als Ursache für diese Erscheinung.
Ich tippe erstmal auf Y-SUS Modul oder Netzteil.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schneider P42-4500 grieseliger Bildschirm

Ähnliche Themen

Schneider Plasma P42-4500 Grieselbild

Schneider P42-5000 nur Standby, blaue LED leuchtet permanent

Samsung Plasma TV PS 42 S5H Mod.Code PS425HX/XEC Bildstreife

Gericom GTA 42HD SA10 sehr blasses, verschneites Bild, keine

Philips 47PFL5604H/12 kein Bild nur Senkrechtstreifen s/w, u

Oben