Das Elektronik-Portal
 

Schneider Scinema 2805 Frage service mode optionen. . .

Punkrockfan
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Schneider Scinema 2805 Frage service mode optionen. . .

 · 
Gepostet: 04.07.2009 - 12:34 Uhr  ·  #1
Hersteller: Schneider

Typenbezeichnung: Scinema 2805

Chassi: Tv9

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage service mode optionen. . .

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo nochmal. Mein 4:3 bild ist etwas gewachsen in der breite im rahmen von den bögen thema ost west fehler. Sender logo ist zwar noch da aber im video text fehlt ein teil der sekunden, bild zu breit. Meine im service mode muß es doch einen wert geben der das bild seitlich zusammenzieht. Also keine position die das bild rechts links oder hoch runter schiebt sondern symmetrisch rechts links richtung mitte zieht dass die ränder wieder stimmen. Will ungern sinnlos werte testen und noch mehr versauen. Danke :)
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Schneider Scinema 2805 Frage service mode optionen. . .

 · 
Gepostet: 04.07.2009 - 22:21 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Schneider, Scinema, 2805, Frage, service, mode, optionen